• slider_0004
  • slider_0005

Über mich

Tennis Experte Janosjanos portrait

Seit 38 Jahren unterrichte ich als Tennislehrer, davon 34 Jahre in Menzingen. Es gibt sehr wenige Tennislehrer in der Schweiz und sogar weltweit, welche so lange am gleichen Ort bleiben. Das zeigt, dass die Schüler gerne zu mir kommen. Ich habe SchülerInnen aus den Kantonen Zug, Zürich, Schwyz, Aargau und aus dem Ausland, welche von meinen Erfahrungen und Trainingsmethoden lernen und profitieren wollen. Ich bin jeweils auf dem neuesten Stand mit meiner Unterrichtsmethode. Für manchen Tennislehrer ist meine Unterrichtsmethode jedoch neu.

Ich führe aber einen regelmässigen Kontakt und Gedankenaustausch mit dem Schweizerischen Tennis- und Regionalverband über die Unterrichtsformen und -methoden.

Meine Ziele und Ideen sind, talentierte Schüler ab 8 - 10 Jahren so auszubilden, dass sie 10 Jahre später eventuell internationale Erfolge verzeichnen können. Die
Voraussetzung ist natürlich, dass sie dem Tennissport (und János) treu bleiben. Am Anfang ist nicht Erfolg das wichtigste, sondern eine sichere Technik zu erwerben. Diese ist wichtig, um langfristig Erfolg zu haben!

 

Tennis

  • 1982-1987 Schweizerischer Tennislehrer (STV) Tennislehrerdiplom
  • 1987-1988 United States Professional Tennis Tennislehrerdiplom
  • 1987 STV - Wettkampftrainer Diplom
  • 2006 A-Trainer Diplom Swiss Olympic
  • 2008 Berufstrainer Leistungssport mit eidg. Fachausweis Swiss Olympic
  • 2008 Jugend und Sport Coach
  • 2010 Swiss Tennis Experte

 

Angebot & Preise für die Wintersaison 2018/2019 (16.09.2018 - 21.04.2019)

Montag bis Freitag (Lektion 55 Min.)

08.00 – 17.00 CHF 145.00  (Fixreservierte Einzelstunden CHF 140.00)

17.00 – 21.00 CHF 150.00  (Fisreservierte Einzelstunden CHF 145.00)

08.00 – 21.00 CHF 150.00 (Samstag/Sonntag & allg.Feiertage (Lektion 55 Min)

                                       (Fixreservierte Einzelstunden CHF 145.00)

 

In den Unterrichtskosten sind die Platzmiete und die Bälle eingerechnet.

Kontaktieren Sie mich für Ihren Tennisunterricht per:

Telefon: +41 79 354 61 55, oder per

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich freue auf Ihre Kontaktaufnahme

 

Singen ist ebenfalls meine Leidenschaft - hier einige Stücke aus meinem Portfolio:


Turandot Calaf:

 

La Boheme Rodolfo Arie I Akt:

 

Tosca Bild Arie i Akt:

 

Puccini Tosca Brief Arie:

swisstennis

swissolympic

coolandclean

head